Events
EVENT CALENDAR
26 Aug 2021 (Thur), 18:00 h / UTC +1 MEZ - Berlin

Young BCCG NRW is kicking off!: Schnitzeljagd durch Düsseldorf - 75 Jahre NRW - Auf den Spuren deutsch-britischer Geschichte

Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen sind herzlich von der Young BCCG Region NRW eingeladen zu:

Young BCCG NRW is kicking off!
Schnitzeljagd durch Düsseldorf - 75 Jahre NRW - Auf den Spuren deutsch-britischer Geschichte


Wenn Du Lust auf den ungezwungenen, branchenübergreifenden Austausch in einem deutsch-britischen Netzwerk hast, bist Du herzlich willkommen, Dich bei unserer Schnitzeljagd durch Düsseldorf gemeinsam mit uns auf die Suche nach den Eckpfeilern der deutsch-britischen Geschichte seit der Gründung von NRW vor 75 Jahren zu machen.

Die Tour startet 18:00 Uhr am Corneliusbrunnen in der Düsseldorfer Königsallee. Gegen eine geringe Teilnahmegebühr von 8,- EUR ist für die nötige Wegzehrung in Form von Getränken und kleinen Snacks gesorgt. Gerne würden wir den Abend anschließend noch gemeinsam in der Altstadt ausklingen lassen.

Gemäß dem Rheinischen Grundgesetz "Jede Jeck es anders, jeder es anders jeck, und jet jeck sin mir all.", freuen wir uns auf Deine Anmeldung bis zum 25. August und darauf, Dich bei unserem Kick-off kennenzulernen!

Die Young BCCG begann im Jahr 2008 als Young Executive Format der BCCG in der Region Berlin/Brandenburg ihre Community-Tätigkeiten, bevor sie 10 Jahre später um den Standort London und im Jahr 2019 um die Regionen Rhein/Main und Bayern und zuletzt NRW erweitert wurde. Sie verbindet interessierte und aufstrebende Menschen unter 40 Jahren zum Netzwerken, offenen Austausch und gegenseitigen Lernen. Diverse Eventformate laden dazu ein, Teil einer Community zu sein, die nach neuen Ideen in unternehmerischen und öffentlichen bilateralen Organisationen und im Handelsaustausch im aktiven Austausch mit ihren Mitgliedern sucht.

Im Fokus steht dabei ein breites Themenspektrum von politischen Vorträgen und Diskussionen über klassische Business-Themen, wie Management und Leadership bis hin zu gesellschaftlichen Entwicklungen und wirtschaftlichen Trends. Die Mischung macht´s: Ob intensive Insights in die Startup-Welt oder die traditionelle Konzernlandschaft, ob Tradition oder Trend, ob hochwertiger Vortrag wichtiger Entscheidungsträger oder geselliger Dialog beim "Meet-and-Greet" Stammtisch.

Venue:
Corneliusbrunnen
Königsallee
40213 Düsseldorf
Deutschland       ---> Google-Maps

Events Overview ...

"Als traditionelles, britisches Kreuzfahrtunternehmen, welches bereits im Jahr 1840 gegründet wurde, war es für uns eine sehr wichtige Entscheidung, der BCCG beizutreten. Es wird allen Mitgliedern eine optimale Plattform zum Austausch mit anderen britischen Unternehmen geboten. Die Möglichkeiten, interessante, branchenübergreifende Kontakte zu knüpfen, sind äußerst vielfältig. "

BCCG-TestimonialAnja Tabarelli
Director Sales & Marketing
CUNARD LINE, Hamburg

View more testimonials

 
BCCG British Chamber of Commerce in Germany
Carbon Neutral Organisation

BCCG works CO2 neutral. Operating CO2 emissions are compensated.

Member of
British Chambers of Commerce
 
© 2021 British Chamber of Commerce in Germany e.V. | Friedrichstr. 140 | 10117 Berlin | +49 (0)30 206 70 80 | info@bccg.de
SIGN UP FOR OUR E-NEWS UPDATE & EVENT INVITATIONS:

NAME
EMAIL
We will not disclose your contact details to third parties.
An unsubscribe option is available on every email.
Code