Events
EVENT CALENDAR
05 July 2018 (Thur) 

VERSCHOBEN: Brexit & IP - Gewerbliche Schutzrechte vor der Fragmentierung?

Diese Veranstaltung wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Wir hatten den Termin ursprünglich in unmittelbarer Nähe zum letzten EU-Gipfel am 28. / 29. Juni gelegt, um Ihnen einen erhofften Update zu den IP-Fragen des Brexit liefern zu können. Leider wurde dieser EU-Gipfel trotz drängender Brexit-Zeitnot von anderen Themen überschattet, so dass der Brexit überhaupt nicht weiter thematisiert wurde.

Wir planen derzeit, die Veranstaltung im kommenden Oktober/November durchzuführen, wobei zu diesem Zeitpunkt dann hoffentlich mehr Gewissheit über die detaillierten Auswirkungen des Brexit im gewerblichen Rechtschutz bestehen.

Venue:
Pinsent Masons Germany LLP
München       ---> Google-Maps

Events Overview ...

"Das britische Technologie- und Erfinderunternehmen Dyson wurde 1993 gegründet und durch die Einführung des beutellosen Staubsaugers bekannt. Unsere Deutschland-Zentrale in Köln nutzt das Netzwerk der BCCG, um Dyson und Dyson-Produkte wie den Dyson Airblade Tap, der das Waschen und Trocknen der Hände direkt am Waschbecken möglich macht, in Deutschland noch bekannter zu machen."

BCCG-TestimonialAlexander C. Schmidt
Geschäftsführer, Dyson GmbH
Dyson GmbH, Köln

View more testimonials

 
BCCG British Chamber of Commerce in Germany
Member of
British Chambers of Commerce
 
© 2019 British Chamber of Commerce in Germany e.V. | Friedrichstr. 140 | 10117 Berlin | +49 (0)30 206 70 80 | info@bccg.de
SIGN UP FOR OUR E-NEWS UPDATE & EVENT INVITATIONS:

NAME
EMAIL
We will not disclose your contact details to third parties.
An unsubscribe option is available on every email.
Code