Events
EVENT CALENDAR
20 Sept 2011 (Tue), 08:30 - 10:00 h

Business Breakfast mit dem Botschafter von Island

Einladung_& Anmeldeformular Business_Breakfast    Business Breakfast mit Gastsprecher S.E. Gunnar Snorri Gunnarsson , Botschafter von Island in Deutschland:   "EU Norderweiterung: Island verhandelt über die Mitgliedschaft" Vor einem Jahr haben die Beitrittsverhandlungen begonnen. Die Arbeiten gehen zügig voran, auch weil Island als langjähriges Mitglied des Europäischen Wirtschaftsraumes bereits einen Großteil des Gemeinschaftsrechts übernommen hat. Dennoch stehen noch schwierige Gespräche an. Die öffentliche Meinung in Island in Bezug auf eine EU-Mitgliedschaft ist gespalten. Der Botschafter wird uns in einem kurzen Statement über den Stand der Verhandlungen berichten. Im Anschluss an seinen Vortrag steht er uns für Fragen und eine ausführliche Diskussion zur Verfügung. Nur mit Voranmeldung.  Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher werden die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Venue:
Region Berlin/Brandenburg
Diekmanns Austernbar im Hauptbahnhof Berlin   -  
Europaplatz 1
10557 Berlin       ---> Google-Maps

Events Overview ...

"Die British Chamber of Commerce in Germany bewegt sich in der Hauptstadtregion an der Schnittstelle von Wirtschaft und Politik. Damit erfüllt sie den nobelsten Auftrag eines Netzwerkes, Stakeholder unterschiedlicher Geschwindigkeiten miteinander zu verbinden. Dieses Anliegen unterstützt mit einem Blick aus und nach Großbritannien bestimmt den maßgeblichen Wert der BCCG."

BCCG-TestimonialDr. Sebastian Leder

View more testimonials

BCCG British Chamber of Commerce in Germany
 
© 2017 British Chamber of Commerce in Germany e.V. | Friedrichstr. 140 | 10117 Berlin | +49 (0)30 206 70 80 | info@bccg.de
SIGN UP FOR OUR MONTHLY NEWSLETTER & EVENT INVITATIONS:

NAME
EMAIL
We will not disclose your contact details to third parties.
An unsubscribe option is available on every email.
Code