Events
EVENT CALENDAR
23 Nov 2020 (Mon), 19:00 - 20:30 h / UTC +1 MEZ - Berlin

YBCCG digital: Fireside Chat mit Ilka Hartmann

Liebe Freunde und Gäste der YBCCG,

mit dieser Einladung möchten wir Euch exklusiv zu einem Hintergrundgespräch mit Ilka Hartmann, Geschäftsführerin der BCCG, einladen.

Netzwerkerin, Managerin, Unternehmerin.

Seit April 2020 ist Ilka Hartmann Geschäftsführerin der BCCG, für die sie bis dahin seit 2007 die ehrenamtliche Position des Regional Chairman für die Region Berlin-Brandenburg erfolgreich übernahm.

Zuvor war die gelernte Bankkauffrau und Bankfachwirtin über 30 Jahre für die Commerzbank AG in Oldenburg, Bremen, Frankfurt und seit 1994 in Berlin tätig. Als Spezialistin für nationale und internationale Wirtschafts- und Regierungskontakte hat sie in Berlin den International Counter aufgebaut und bis 2003 Jahre geleitet. Danach hat sie bis 2020 im Verbindungsbüro die Interessen der Commerzbank gegenüber Politik, Ministerien und Botschaften vertreten.

In dieser Zeit gründete und pflegte Ilka zahlreiche Netzwerke, so u.a. Campus of Excellence, Get Connected, SHE VIP, SHeconomy und ist Unterstützerin des Wundernova Frauen Sommer- und Thinkfest.

Gemeinsam mit Ilka Hartmann wollen wir über die Herausforderungen der Deutsch-Britischen-Beziehungen, die Bedeutung von Netzwerken und die BCCG in Zeiten von Corona diskutieren.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und auf ein virtuelles Wiedersehen mit Euch!

Mit besten Grüßen
Kind regards,

Nicole Rabert, Lea Grams und Martina Heber
Regional Group Young BCCG Berlin/Brandenburg

Audience:
Die Young BCCG versteht sich als informelles, branchenübergreifendes Netzwerk junger Führungskräfte unter 40 Jahren.

About registration:
Gespräch via Zoom.

Bitte registrieren Sie sich hier für dieses Event.

Events Overview ...

"Zunehmend volatile Märkte und die rapide Digitalisierung verändern unsere Gesellschaft wie die Wirtschaft. Politische Faktoren wie der Brexit fordern uns in einer ungewohnten Dimension heraus. Sich hierüber mit anerkannten Experten auszutauschen, von gegenseitigen Erfahrungen zu lernen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln ist essentiell - und dafür ist BCCG das richtige Netzwerk! Mir liegt die Verbesserung unserer deutsch-britischen Wirtschaftsbeziehungen, wie auch die Unterstützung der notwendigen Rahmenbedingungen für eine prosperierende Wirtschaft sehr am Herzen. Hierfür möchte ich mich mit meinem Sitz im BCCG Verwaltungsrat stark machen, was auch letztlich der Heidelberger Druckmaschinen AG zugutekommen wird. "

BCCG-TestimonialMarcus A. Wassenberg
CFO
Heidelberger Druckmaschinen AG, Wiesloch

View more testimonials

 
BCCG British Chamber of Commerce in Germany
Carbon Neutral Organisation

BCCG works CO2 neutral. Operating CO2 emissions are compensated.

Member of
British Chambers of Commerce
 
© 2020 British Chamber of Commerce in Germany e.V. | Friedrichstr. 140 | 10117 Berlin | +49 (0)30 206 70 80 | info@bccg.de
SIGN UP FOR OUR E-NEWS UPDATE & EVENT INVITATIONS:

NAME
EMAIL
We will not disclose your contact details to third parties.
An unsubscribe option is available on every email.
Code