Events
EVENT CALENDAR
28 Mar 2017 (Tue), 18:30 h

YBCCG: Digitalisierung im Mittelstand - YBCCG @ #openspace

Vortrag und Diskussion mit Christof Weidl, Sales Manager #openspace und dort für die Betreuung der mittelständischen Kunden und Start-ups zuständig.

Der Mittelstand in Deutschland steht vor einer riesigen Aufgabe und Herausforderung. Die Digitalisierung hält längst in deutschen Unternehmen Einzug. Häufig fehlt es jedoch an einer digitalen Agenda und Know-how in der Belegschaft. #openspace ist die Digitalisierungsplattform für Firmen- und Unternehmerkunden der Commerzbank und die neue Homebase nationaler und internationaler Start-ups. Langfristige Kooperation aus Mittelständlern, Innovationspartnern und Start-ups für gemeinsame Digitalisierungsprojekte stehen hierbei im Fokus.

An diesem Abend wollen wir gemeinsam diskutieren, was im Hinblick auf die Digitalisierung im Mittelstand die größten Problemfelder sind, und wie man mit diesen umgehen kann.

Audience:
Die Young BCCG versteht sich als informelles, branchenübergreifendes Netzwerk junger Führungskräfte unter 40 Jahren.

About registration:
Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Nur mit persönlicher Einladung!
Wenn Sie eine Einladung zu dieser Veranstaltung erhalten möchten und zur erwähnten Zielgruppe gehören, kontaktieren Sie uns bitte baldmöglichst, spätestens bis 21. März per E-Mail.

Venue:
Young BCCG Region Berlin/Brandenburg
Berlin       ---> Google-Maps

Events Overview ...

"Zunehmend volatile Märkte und die rapide Digitalisierung verändern unsere Gesellschaft wie die Wirtschaft. Politische Faktoren wie der Brexit fordern uns in einer ungewohnten Dimension heraus. Sich hierüber mit anerkannten Experten auszutauschen, von gegenseitigen Erfahrungen zu lernen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln ist essentiell - und dafür ist BCCG das richtige Netzwerk! Mir liegt die Verbesserung unserer deutsch-britischen Wirtschaftsbeziehungen, wie auch die Unterstützung der notwendigen Rahmenbedingungen für eine prosperierende Wirtschaft sehr am Herzen. Hierfür möchte ich mich mit meinem Sitz im BCCG Verwaltungsrat stark machen, was auch letztlich der Rolls-Royce Power Systems AG zugutekommen wird. "

BCCG-TestimonialMarcus A. Wassenberg
CFO
Rolls-Royce Power Systems AG, Friedrichshafen

View more testimonials

 
BCCG British Chamber of Commerce in Germany
Member of
British Chambers of Commerce
 
© 2018 British Chamber of Commerce in Germany e.V. | Friedrichstr. 140 | 10117 Berlin | +49 (0)30 206 70 80 | info@bccg.de
SIGN UP FOR OUR E-NEWS UPDATE & EVENT INVITATIONS:

NAME
EMAIL
We will not disclose your contact details to third parties.
An unsubscribe option is available on every email.
Code