Events
EVENT CALENDAR
19 Mar 2014 (Wed), 15:00 h

3. Kranhauskonferenz Köln

Digitale Geschäftsmodelle und Service Excellence - Herausforderungen und Chancen
Bei der 3. Kranhauskonferenz geht es um neue internetbasierte Geschäftsmodelle und aktuelle CRM-Themen (Customer-Relationship-Management), die den Unternehmenserfolg wesentlich beeinflussen. Welche Antworten können traditionelle Unternehmen auf die Zunahme der Internetgeschäfte geben, was müssen sie tun um die Chancen zu nutzen und am Wachstumsboom teilhaben zu können?

Eine Veranstaltung mit unseren Fördermitgliedern Rödl & Partner und Dr. Windel & Partner GmbH.

15.00 Uhr Registrierung der Gäste

15.20 Uhr Begrüßung und Einführung: Martin Wambach, Geschäftsführender Partner, Rödl & Partner

15.40 Uhr Vorträge
Kai Schmude, COO, Venista Ventures GmbH & Co. KG:
"Digitale Geschäftsmodelle – Herausforderungen und Chancen für etablierte Unternehmen"

Andreas Schlegel, Partner, Bain & Company Germany,
"Strategische Bedeutung von Erfolgsfaktoren bei Service Excellence"

Dominik Bauersch, Mitglied der Geschäftsleitung, Deutsche Telekom Kundenservice GmbH
"Aktuelle Multi-Channel-Ansätze und Nutzung von Social-Media im Kundenservice"

Michael Kolbenschlag, Mitglied des Vorstandes, Rödl & Partner
"Aktives Beschwerdemanagement als Herzstück des exzellenten Kundenservice"

18.00 Uhr Podiumsdiskussion mit den Sprechern
Moderation: Manfred Engeser, Ressortleiter Management & Erfolg, Wirtschaftswoche Düsseldorf

19.00 Uhr Schlussworte: Norbert Strohschen, Präsident der BCCG

19.10 Uhr Get-together mit Fingerfood und Blick über Köln


About registration:
Bitte registrieren Sie Ihre Teilnahme bis spätestens 13. März 2014 online oder per Fax an die auf dem Einladungsprogramm angegebene Nummer. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs registriert, begrenzte Plätze.

Teilnahmegebühr: BCCG Mitglieder 25,00 Euro p.P., Gäste 40,00 Euro p.P.

Nach erfolgter Registrierung erhalten Sie eine Rechnung.
Bitte überweisen Sie den Betrag vor Veranstaltungstermin unter Nennung Ihres Namens und der Rechnungsnummer auf das Konto der BCCG oder zahlen Sie mit Kreditkarte (MasterCard/Visa), siehe Rechnung.
Ihre Teilnahme ist erst bestätigt, wenn die Teilnahmegebühr auf unserem Konto eingegangen ist.
Bitte beachten Sie, dass Stornierungen nur bis 8 Tage vor der Veranstaltung möglich sind, eine Zusage verpflichtet ansonsten auch bei Nichtteilnahme zur Begleichung des Teilnahmebetrages.

Unsere Mitgliederhotels in Köln, Hyatt Regency und Maritim Köln, haben einige Zimmer zu Sonderkonditionen zur Verfügung gestellt. Bitte sehen Sie unsere Hotelliste.

Download: Einladung und Faxanmeldung zum Ausdruck

Venue:
BCCG Berlin
Rödl & Partner
Kranhaus 1
50678 Köln       ---> Google-Maps

Events Overview ...

"Als Düsseldorfer Traditionshotel mit einem internationalen Gästekreis von Entscheidern aus Wirtschaft und Politik und mit besten Standortbedingungen, haben wir mit dem BCCG einen wichtigen Partner mit hervorragenden Kontakten und einem internationalen Netzwerk gefunden. "

BCCG-TestimonialCarsten Fritz
Hoteldirektor
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf, Düsseldorf

View more testimonials

 
BCCG British Chamber of Commerce in Germany
Member of
British Chambers of Commerce
 
© 2018 British Chamber of Commerce in Germany e.V. | Friedrichstr. 140 | 10117 Berlin | +49 (0)30 206 70 80 | info@bccg.de
SIGN UP FOR OUR E-NEWS UPDATE & EVENT INVITATIONS:

NAME
EMAIL
We will not disclose your contact details to third parties.
An unsubscribe option is available on every email.
Code