Events
EVENT CALENDAR
09 Dec 2013 (Mon), 08:30 - 11:00 h

"Koalitionsfrühstück": Der Koalitionsvertrag - Folgen für die deutsche Wirtschaft


Gallery

CDU/CSU und SPD haben sich auf den Koalitionsvertrag geeinigt. Zu den drei Themenschwerpunkten Immobilienwirtschaft, Kapitalmarkt und Arbeit/Soziales diskutieren Experten über die wesentlichen Inhalte und Folgen des Koalitionsvertrages.

Keynote: "Impressionen aus den Koalitionsverhandlungen und Ausblick"
Prof. Thomas Heilmann, Senator für Justiz und Verbraucherschutz


Podiumsdiskussion:
Moderation: Prof. Dr. Achim Schunder, Verlag C.H. Beck
Immobilienwirtschaft: Walter Rasch, Senator a.D., Präsident BFW
Kapitalmarkt: Dr. Frank Geilfuß, Bankhaus Löbbecke
Arbeit/Soziales: Prof. Dr. Robert von Steinau-Steinrück, Standortleiter, Luther Berlin

Diese Veranstaltung ist kostenfrei.

Wir danken unserem Fördermitglied Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ganz herzlich für das großzügige Sponsoring.

About registration:
Über Ihre Anmeldung bis spätestens zum 5. Dezember 2013 freuen wir uns, sehr gern online (s.u.) oder per E-Mail an Frau Kareen Merten. Weitere Informationen und das Fax-Anmeldeformular entnehmen Sie bitte der Einladung im u.s. Download.

Download: Einladung und Agenda

Venue:
BCCG und Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Grand Hotel Esplanade Berlin
Raum Eton, Lützowufer 15
10785 Berlin       ---> Google-Maps

Events Overview ...

"Zunehmend volatile Märkte und die rapide Digitalisierung verändern unsere Gesellschaft wie die Wirtschaft. Politische Faktoren wie der Brexit fordern uns in einer ungewohnten Dimension heraus. Sich hierüber mit anerkannten Experten auszutauschen, von gegenseitigen Erfahrungen zu lernen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln ist essentiell - und dafür ist BCCG das richtige Netzwerk! Mir liegt die Verbesserung unserer deutsch-britischen Wirtschaftsbeziehungen, wie auch die Unterstützung der notwendigen Rahmenbedingungen für eine prosperierende Wirtschaft sehr am Herzen. Hierfür möchte ich mich mit meinem Sitz im BCCG Verwaltungsrat stark machen, was auch letztlich der Rolls-Royce Power Systems AG zugutekommen wird. "

BCCG-TestimonialMarcus A. Wassenberg
CFO
Rolls-Royce Power Systems AG, Friedrichshafen

View more testimonials

BCCG British Chamber of Commerce in Germany
 
© 2017 British Chamber of Commerce in Germany e.V. | Friedrichstr. 140 | 10117 Berlin | +49 (0)30 206 70 80 | info@bccg.de
SIGN UP FOR OUR MONTHLY NEWSLETTER & EVENT INVITATIONS:

NAME
EMAIL
We will not disclose your contact details to third parties.
An unsubscribe option is available on every email.
Code